Rückblick Fun-Rennä 2023 und SchmidBergFäscht vom 2. September 2023


Es war ein noch sommerlicher Septembertag und so ideale Bedingungen für das Fun-Rennä und das SchmidBergFäscht. Die Rennstrecke mit Start und Ziel aufgestellt, die Hüpfburg aufgeblasen und der Grill eingeheizt - so konnte das Fest losgehen.
Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit spannenden Rennen. Als erste auf die Rennstrecke gewagt haben sich die Kleinsten auf den Bobbycars. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit den weiteren Rennfahrer;innen auf ihren Rennwagen oder dann Rennsesseln oder Harassen. 
Im Zelt war ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank möglich, bis in die späten Stunden wurde das Zusammensein genossen.


Vielen Dank an das OK-Team für ihr Engagement vor dem Fun-Rennä und Schmidbergfest und dann auch am Tag des Anlasses! 

Auch einen herzlichen Dank an all die Helferinnen und Helfer für die Mithilfe beim Aufstellen, während des Anlasses und auch beim Abrechen und Aufräumen! 


Impressionen von vergangenen Funrennen

Schönes Wetter, mutige Schmidbergler:innen, feines Essen, trockene Fahrbahn - ideale Bedingungen für ein gelungenes Funrennen....